Micro Kampagne: Freunde werben, 10 % abkassieren
Freunde werben, 10 % abkassieren
Ziel und Idee
HAUS DES DAMPFES, mit dem Sitz in Berlin, ist ein On- und Offline Vertrieb von hochqualitativen E-Zigaretten, Liquids und Zubehör. Durch die Micro Kampagne „Freunde werben, 10 % abkassieren!“ soll der Vertrieb im B2C-Bereich positiv gefördert und nachhaltig die Kunden an die Marke binden. Ein wichtiger Faktor dabei: der Empfehlende verdient mit.
Idee der Micro Kampagne: Das Key-Visual „spricht“ den Kunden direkt an: „Wirb für uns, und du verdienst daran mit!“. Durch das Erstellen eines 15 % Gutscheincodes spart der beworbene Freund und der Empfehlende erhält 10 % seines Einkaufswertes gutgeschrieben.
Das kam von uns:
Freunden etwas Gutes tun und selber profitieren – das ist das Geheimnis im Empfehlungsmarketing. Uns als Werbeagentur war es wichtig, die Micro Kampagne ins Detail zu konzipieren und strategisch umzusetzen.
- Entwicklung der Idee / Konzeption
- Corprorate Design der Micro Kampagne
- Offline Maßnahmen (Anzeigen etc.)
- Online Maßnahmen (Social Media, Webshop)
Individuelle Icons
1. Anmelden
2. Teilen
3. Abwarten
4. Abkassieren