Micro Kampagne: Freunde werben, 10 % abkassieren


Freunde werben, 10 % abkassieren


Ziel und Idee


HAUS DES DAMPFES, mit dem Sitz in Berlin, ist ein On- und Offline Vertrieb von hochqualitativen E-Zigaretten, Liquids und Zubehör. Durch die Micro Kampagne „Freunde werben, 10 % abkassieren!“ soll der Vertrieb im B2C-Bereich positiv gefördert und nachhaltig die Kunden an die Marke binden. Ein wichtiger Faktor dabei: der Empfehlende verdient mit.

Idee der Micro Kampagne: Das Key-Visual „spricht“ den Kunden direkt an: „Wirb für uns, und du verdienst daran mit!“. Durch das Erstellen eines 15 % Gutscheincodes spart der beworbene Freund und der Empfehlende erhält 10 % seines Einkaufswertes gutgeschrieben.

Das kam von uns:


Freunden etwas Gutes tun und selber profitieren – das ist das Geheimnis im Empfehlungsmarketing. Uns als Werbeagentur war es wichtig, die Micro Kampagne ins Detail zu konzipieren und strategisch umzusetzen.

  • Entwicklung der Idee / Konzeption
  • Corprorate Design der Micro Kampagne
  • Offline Maßnahmen (Anzeigen etc.)
  • Online Maßnahmen (Social Media, Webshop)
Case Studies klassisch kreativ Branding SAFEWRD Das kam von uns

Individuelle Icons


1. Anmelden

2. Teilen

3. Abwarten

4. Abkassieren

Eine Mondlandung mitmessbarem Erfolg gefällig?

Eine Mondlandung mitmessbarem Erfolggefällig?

Lassen Sie uns gemeinsam die richtige Rakete auf den Weg bringen.