Pitch Imagekampagne: ERFINDE DICH NEU
Ziel und Idee
Die SGZ-Buer hat das primäre Ziel, eine Erhöhung der Mitgliederzahl durch die Imagekampagne „ERFINDE DICH NEU!“ zu erreichen. Die Zielgruppe sind Primär Neukunden; diese sollen durch die Imagekampagne akquiriert und langfristig an das Sport- und Gesundheitszentrum gebunden werden.
Idee der Imagekampagne: Jeder erfindet sich neu – das Ziel der Zielgruppe ist, sich körperlich zu verändern oder tätig zu werden. Ob Hausfrau, Geschäftsmann, Sportstudentin oder Hobbytänzerin – jeder ist im Sport- und Gesundheitszentrum Buer herzlich eingeladen.
Das kam von uns:
Uns als Werbeagentur war es wichtig, die Imagekampagne so breit wie möglich aufzustellen. Die Idee hat Potenzial, regionale, gar nationale Stärke aufzubauen.
- Entwicklung von drei verschiedenen Key-Visuals (auf weitere Varianten skalierbar)
- Corporate Design der Imagekampagne
- Entwicklung von Printmedien wie z.B. 18/1, Plakate, Anzeigen
- Online-Marketing wie z.B. Onlinebannern und -anzeigen
- Onepager mit Ziel der Kundenakquise
- Verkehrsmittelwerbung