Pitch Imagekampagne: ERFINDE DICH NEU


Ziel und Idee


Die SGZ-Buer hat das primäre Ziel, eine Erhöhung der Mitgliederzahl durch die Imagekampagne „ERFINDE DICH NEU!“ zu erreichen. Die Zielgruppe sind Primär Neukunden; diese sollen durch die Imagekampagne akquiriert und langfristig an das Sport- und Gesundheitszentrum gebunden werden.

Idee der Imagekampagne: Jeder erfindet sich neu – das Ziel der Zielgruppe ist, sich körperlich zu verändern oder tätig zu werden. Ob Hausfrau, Geschäftsmann, Sportstudentin oder Hobbytänzerin – jeder ist im Sport- und Gesundheitszentrum Buer herzlich eingeladen.

Case Studies klassisch kreativ Branding SAFEWRD Das kam von uns

Das kam von uns:


Uns als Werbeagentur war es wichtig, die Imagekampagne so breit wie möglich aufzustellen. Die Idee hat Potenzial, regionale, gar nationale Stärke aufzubauen.

  • Entwicklung von drei verschiedenen Key-Visuals (auf weitere Varianten skalierbar)
  • Corporate Design der Imagekampagne
  • Entwicklung von Printmedien wie z.B. 18/1, Plakate, Anzeigen
  • Online-Marketing wie z.B. Onlinebannern und -anzeigen
  • Onepager mit Ziel der Kundenakquise
  • Verkehrsmittelwerbung
Case Studies klassisch kreativ Imagekampagne ERFINDE DICH NEU Poster

Eine Mondlandung mitmessbarem Erfolg gefällig?

Eine Mondlandung mitmessbarem Erfolggefällig?

Lassen Sie uns gemeinsam die richtige Rakete auf den Weg bringen.