Ziel und Idee


Die SGZ-Buer hat das primäre Ziel, eine Erhöhung der Mitgliederzahl durch die Imagekampagne „ERFINDE DICH NEU!“ zu erreichen. Die Zielgruppe sind Primär Neukunden; diese sollen durch die Imagekampagne akquiriert und langfristig an das Sport- und Gesundheitszentrum gebunden werden.

Idee der Imagekampagne: Jeder erfindet sich neu – das Ziel der Zielgruppe ist, sich körperlich zu verändern oder tätig zu werden. Ob Hausfrau, Geschäftsmann, Sportstudentin oder Hobbytänzerin – jeder ist im Sport- und Gesundheitszentrum Buer herzlich eingeladen.

Kommunikationsstrategie


Uns als Werbeagentur war es wichtig, die Imagekampagne so breit wie möglich aufzustellen. Die Idee hat Potenzial, regionale, gar nationale Stärke aufzubauen. Das kam von uns:

  • Entwicklung von drei verschiedenen Key-Visuals (auf zig weitere Varianten skalierbar)
  • Corporate Design der Imagekampagne
  • Entwicklung von Printmedien wie z.B. 18/1, Plakate, Anzeigen
  • Online-Marketing wie z.B. Onlinebannern und Onlineanzeigen
  • Onepager mit Ziel der Kundenakquise
  • Verkehrsmittelwerbung
Erfinden dich neu Imagekampagne Poster

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an!

+49 209 88307800