Unser Kunde…


…vertriebskick´ benötigt jährlich ausfallende Katalogcover, welche Mehrwert schaffen. Denn der erste Eindruck zählt! Wir erarbeiteten von SEIEINEIDEE gemeinsam mit unseren Kunden eine Idee, welche den potenziellen Kunden direkt in den Bann zieht.

Katalogcover: vertriebskick Textilkatalog 2018 Cover

Die Idee


So entstand die Idee: Jeder kennt mindestens ein Modemagazin, welches durch Design und Typografie überzeugt. Wichtig war es, die Zielgruppe zu kennen, denn zum langjährigen Kundenstamm von vertriebskick´ zählen große DAX-Unternehmen genauso wie der Handwerker von nebenan.

Durch die Mischung aus verschiedenen Schrifttypen und Schnitten entsteht ein Eye-Catcher, welches den Textilkatalog plakativ macht. Aber auch die Farbwahl, die Hausfarbe von vertriebskick´, sorgt dafür, dass der Katalog direkt ins Auge sticht.

Katalogcover: vertriebskick Textilkatalog 2018 Backcover

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an!

+49 209 88307800