PARTNER FOR INNOVATION.


Ziel von SAFEWRD ist es, Menschen erfolgreich Wissen zu vermitteln. Dies geschieht über das DIY-Prinzip, wodurch der Geschulte ein „Wow“-Moment erlebt, was wiederum den Erfolg verdeutlicht. Durch den positiven linearen Verlauf der Oberkante der Basiselemente, wird der Erfolg der betreuten Kunden verdeutlicht. Die Farbe Schwarz symbolisiert Seriosität und professionelles Auftreten. Durch den Kontrast der Farbe Blau wird es der Marke und dem Unternehmen ermöglicht, Sympathie, Treue, Wissen und den Mut für Neues zu vermitteln.

Das kam von uns:


  • Ideenentwicklung in Pflicht und Kür
  • Konzeption in Pflicht und Kür
  • Ausarbeitung des Brandings
  • Corporate Branding (Brandingentstehung, Sicherheitsabstände, Brandingvarianten, Brandingverwendung)
  • Corporate Color (Definition von Primär- und Sekundärfarben)
  • Corporate Typografie (Definition von Haus- und Systemschrift)
  • Corporate Claim (Bedeutung des Claims)
  • Corporate Images (Bildwelt)
Brandingentwicklung SAFEWRD Corporate Manual

Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns an!

+49 209 88307800